Über uns



 

well2-fit

Frauen haben andere Prioritäten und möchten anders behandelt werden!

 

Aufgrund dieser Erkenntnis und unserer langjährigen Erfahrung im Führen und Organisieren von gemischten Mountainbike- und Transalptouren (ausgebildete Mountainbike-Guides seit 2000), haben wir unser Lady-Konzept von well2-fit ins Leben gerufen.

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Lady Bike Camps zu den besten in der Branche gehören und wir uns von anderen Veranstaltern abheben! Unsere Camps sind nicht nur klein, sondern auch fein und bieten ein einzigartiges Erlebnis für alle Teilnehmerinnen! Mit maximal 8 Teilnehmerinnen pro Camp garantieren wir eine individuelle Betreuung und gruppendynamische Motivation.

 

Unsere Freude und Begeisterung für das Mountainbiken geben wir ohne Leistungsdruck an unsere Kundinnen weiter. Wir legen großen Wert auf ein intensives Fahrtechnik-Training im Vorfeld, um den Spaß am Mountainbiken zu steigern und das Selbstbewusstsein unserer Teilnehmerinnen zu stärken. Kleine Gruppen garantieren eine persönliche Betreuung während der Tour.

 

Als diplomierte Trainerin unterrichte ich mit großer Leidenschaft Pilates und Faszientraining. Während unserer Lady Camps biete ich unseren Teilnehmerinnen dieses ausgleichende und entspannende Training auch persönlich an.

 

Wir legen besonderen Wert auf Hotels mit einem außergewöhnlichen Wellnessbereich, der zum Entspannen und Abschalten einlädt. Unsere 'Auszeiten' sind etwas ganz Besonderes und Seltenes für Frauen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Teilnehmerinnen vollkommen entspannen können und die landestypische Küche mit ihren kulinarischen Highlights lässt unsere Gourmet-Herzen höher schlagen.

 

Seit fast 20 Jahren führen wir unsere Lady Bike Camps mit großer Freude und Erfolg durch. Die steigende Zahl der 'Wiederholungstäterinnen' bestätigt unser Konzept und begeistert uns sehr. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Stammkundinnen für ihre Treue bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass diese neuen Angebote unsere Kundinnen begeistern werden.

 

Die wachsende Zahl der eBike-Begeisterten hat uns dazu bewogen, einige Camps nur für eBikerinnen anzubieten. 

 

 

 

 

Für alle Könnerstufen - von der Anfängerin bis zur ambitionierten Bikerin - bieten wir Gruppenkurse und individuelle Fahrtechnik-Trainings sowie Personal Training für eBikerinnen und Bio-Bikerinnen an.

Unsere 4-tägigen Lady Bike Camps sind ein absolutes Highlight für alle Frauen, die sich unter Gleichgesinnten austauschen möchten. Mit Pilates, Fahrtechnik-Training und Tourencoaching kannst Du Deine Skills erweitern und dabei die wundervollen Berglandschaften genießen. Hier kannst Du nicht nur entspannen, sondern auch jede Menge Spaß haben - Frauengespräche inklusive!

Einen kleinen Vorgeschmack auf unvergessliche und spannende Tage bei  unseren Fahrtechnik-Trainings und Lady Bike Camps geben unsere Impressionen.

Unsere Partner

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Kontakt

Telefon: +49 171 792 33 56

E-mail: info@well2-fit.de

Anschrift: Gaby Buchner, Schweiber 8, 83122 Samerberg

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.