Über uns



 

well2-fit

„Wir Frauen ticken anders, haben andere Prioritäten und wollen anders behandelt werden.“

 

Aufgrund dieser Tatsache und der langjährigen Erfahrung im Führen und Organisieren von „gemischten“  Mountainbike Touren und Transalps (ausgebildete Mountain Guides seit 2000) haben wir unser Lady Konzept von Well2-fit zum Leben erweckt.

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Veranstaltern, auch im Bereich Lady Bike Camps, Die Auswahl wird zunehmend schwieriger. Unsere Camps sind „klein aber fein“. Mit maximal 8 Teilnehmerinnen pro Camp schaffen wir individuelle Betreuung, kombiniert mit gruppendynamischer Motivation! Und ganz wichtig: Von Frauen für Frauen!

 

Unsere Freude und den Spaß am Mountainbiken geben wir ohne Leistungsdruck und mit Begeisterung an unsere Kundinnen weiter. Mit Sicherheit steigt der Spaß am Mountainbiken mit uns enorm. Dafür legen wir großen Wert auf ein Fahrtechnik Training im Vorfeld. Kleine Gruppen garantieren eine individuelle Betreuung auf Tour!

 

Als diplomierte Trainerin unterrichte ich mit Leidenschaft unter anderem Pilates und Faszientraining und biete dieses ausgleichende und entspannende Training auch während unserer Lady Camps persönlich für unsere Teilnehmerinnen an. 

 

Da eine „Auszeit“ für die meisten Frauen etwas Besonderes und Seltenes ist, legen wir besonderen Wert auf Hotels mit einem aussergewöhnlichen Wellness Bereich, der zum Entspannen und Abschalten einlädt. Auch die landestypische Küche mir ihren kulinarischen Highlights lässt unsere Geniesser-Herzen höher schlagen.

Unsere Lady Camps führen wir bereits seit mehr als 17 Jahren mit großer Freude und viel Erfolg durch. Die wachsende Zahl der „Wiederholungs-Täterinnen“ bestätigt unser Konzept und freut uns sehr. An dieser Stelle möchten wir all unseren Stammkundinnen recht herzlich für ihre Treue danken.

 

Wir freuen uns darauf, auch Dir den Spaß am Mountainbiken näher zu bringen!

 

 

Wir bieten Fahrtechnik-Kurse für jede Könnerinnenstufe – von der Anfängerin bis zum Profi – an.

Unsere mehrtägigen Lady Bike Camps sind für Frauen, die unter sich sein wollen. Du lernst Dich und Dein Mountainbike beim Fahrtechnik-Training und durch Coaching während der Touren besser kennen. 

Hol Dir über unsere Impressionen einen kleinen Vorgeschmack auf unvergessliche und entspannte Tage bei unseren Lady Bike Camps.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Kontakt

Telefon: +49 171 792 33 56

E-mail: info@well2-fit.de

Anschrift: Gaby Buchner, Schweiber 8, 83122 Samerberg